3 klassische Situationen,
die in Unternehmen vorzufinden sind.
Situation 1
Kein eigener Vertrieb
Das Unternehmen verfügt über keinen eigenen Vertrieb und lebt von seinen Bestandskunden. Gelegentlich kommen neue Anfragen, die durch den Geschäftsführer bearbeitet werden.
Situation 2
Vertriebsabteilung, die eher reagiert
Das Unternehmen hat eine Vertriebsabteilung, welche Kundenanfragen bearbeitet und Angebote erstellt. Anfragen kommen regelmäßig von Bestandskunden und über klassische Werbemaßnahmen. Das Unternehmen befindet sich in einer normalen Wettbewerbssituation und der damit verbundenen Marktverdrängung.
Situation 3
Außendienst mit zu geringer Terminzahl
Das Unternehmen verfügt über Außendienstmitarbeiter, die Bestandskunden betreuen und neue Kunden gewinnen sollen. Für die Terminauslastung und Adressenrecherche ist der jeweilige Außendienstler verantwortlich. Die Terminauslastung ist deshalb zu gering, insbesondere die Neukundenakquise geht nur schleppend voran.
Wir über uns
Ralph Kreuzer ist seit 2000 geschäftsführender Gesellschafter der KCC GmbH. Bereits 1989 als die Telemarketing-Branche noch in den Kinderschuhen steckte, sammelte Ralph Kreuzer die ersten Erfahrungen in der noch jungen Call-Center Branche. Es entwickelte sich eine Leidenschaft, die bis heute ungebrochen ist.
Über 30 Jahre Branchenerfahrung
Auf B2B Akquise speziallisiert
Langjährige feste und geschulte Mitarbeiter
Keine Home Office Plätze
Flache Hierarchien

Kundenstimmen

Als Experte für die Optimierung im indirekten Einkauf ist die Hans Becker GmbH seit über 25 Jahren für Unternehmen, Banken, Versicherungen und sonstige Organisationen tätig. Um regelmäßig neue Kunden zu akquirieren, muss unsere stark erklärungsbedürftige Dienstleistung zunächst im Zuge einer telefonischen ersten Kontaktaufnahme den potenziellen Kunden offeriert werden. Bereits seit 6 Jahren ist KCC mit Ihren Agenten für uns tätig und hat uns dabei für die erste Kontaktaufnahme mit der Aufgabe der Terminvereinbarung bei Entscheidern beste Dienste erwiesen. Mit den Leistungen der KCC-Agenten waren wir jederzeit sehr zufrieden und empfehlen die Firma KCC gerne weiter.”

Seit 2012 nutzen wir den Service der KCC GmbH für die gezielte telefonische und organisatorische Vertriebsunterstützung bei Kampagnen sowie zur kontinuierlichen Adressqualifizierung unserer Stammdaten. Das qualifizierte Team der KCC überzeugte dabei stets durch eine verlässliche, strukturierte, aber dennoch flexible Arbeitsweise – selbst bei kurzfristigen Projekten. Wir sind sowohl mit der Umsetzung der Aufgabenstellung als auch den konkreten Ergebnissen sehr zufrieden.”

“Seit 2013 arbeiten wir erfolgreich mit der KCC GmbH in Köln zusammen. Uns gefällt besonders die schnelle und unkomplizierte Kommunikation, gepaart mit einer hohen Qualität und Leistung. Bei KCC ist man als Kunde nicht nur eine Nummer.”